Letztes Feedback

Meta





 

#1.

Na, wie lange sitzt du schon am Computer? Heute schon mal vor der Haustür gewesen? Ist dir mal aufgefallen, das die neue Generation, unsere Generation immer schlimmer wird? Lasst ihr euch nicht manchmal in die Stadt fahren, in die aber 10 Minuten später ein Bus fährt? Nach der Schule werdet ihr abgeholt, dabei bezahlen eure Eltern jeden Monat eine teure Busfahrkarte? Sobald ihr nach Hause kommt, wird der Anschaltknopf eures Computers gedrückt und erstmal alle Neuigkeiten nachgeguckt? Wenn ihr euch Angesprochen fühlt, dann seid ihr hier genau richtig. Ich möchte helfen, diese Welt ein wenig besser zu machen, und wenn ich auch nur ein Lächeln auf viele Gesichter zaubern kann. Danke, dass du mir zuhörst und dies hier liest, und verfolg doch einfach weiter meinen Blog, um dazu zu lernen, zu lächeln, und vielleicht von meiner Ansicht überzeugt zu werden. Bald findet ihr hier viel, zu Gott und der Welt (und das ist fast wörtlich gemeint ).

30.7.09 19:39

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen